Dienstag, 8. November 2011

Sonnenaufgang über Linz

Schon bevor ich mir die Nikon gekauft habe und speziell in der Zeit als ich überlegt habe welche DSLR es nun werden wird habe ich mir bei der morgenlichen Zigarette auf der Dachterrasse der Firma gedacht "Das muss auf ein Photo".

Seit ich die Kamera habe habe ich sie dutzende Male in die Arbeit mitgenommen um endlich die Photos zu bekommen und hatte bisher nie Erfolg. Entweder es waren zu viele Wolken, überhaupt keine oder der Zeitpunkt hat einfach nicht gepasst.

Heute war es dann endlich soweit und sowohl der Sonnenaufgang war da als auch die Kamera :)






In der Nachbearbeitung habe ich das Schwarz etwas hochgezogen und teilweise etwas Rauschreduzierung betrieben, hier und da noch den einen oder anderen Regler leicht verschoben und BOOM!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen