Sonntag, 1. April 2012

VDS Trauermarsch Linz 31.03.2012

Seit heute ist in Österreich die Vorratsdatenspeicherung bittere Realität. Also Hallo Staat!

Gestern gab es dazu in Wien, Linz, Salzburg und Innsbruck noch die "Farewell, Privacy!" Trauermärsche und ich war in Linz wieder mit der Kamera mit dabei.

Mehr Infos zum Thema und zur Demo findet ihr unter http://gegenvds.at
Besonders hinweisen möchte ich hier auch gleich noch auf http://verfassungsklage.at wo man sich aktuell als Mitkläger gegen die Vorratsdatenspeicherung registrieren kann.
Keep up the fight!

Alle Photos sind unter Creative Commons und können gerne weiter verwendet werden. Wenn jemand eine höhere Auflösung braucht einfach bei mir melden ;)

Mein Setup war wie üblich die D7k, Tamron 28-75 und 70-200 und teilweise SB700.













Die gesamte Serie wie üblich hier:

VDS Trauermarsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen