Montag, 20. Mai 2013

Fabasoft Grill Academy

Ich habe ja schon früher Bilder von einer Fabasoft Cooking Academy eingestellt, damals der Cake Pop Workshop. Heute bin ich endlich mal dazu gekommen die Bilder von der letzten Cooking Academy fertig zu machen!

Dieses Mal hatten wir eine Grill Academy mit Georg Mayr von der Kremstaler Grillschule der auch Grill Staatsmeister ist. Ich kann nur sagen er ist super - sowohl was das Grillen angeht als auch die Art wie er so einen Kurs gestaltet. Wir haben alle einiges gelernt, großartig gegessen und hatten jede Menge Spaß dabei!

Dann lasse ich mal wieder Bilder sprechen...















Wie immer auch diesmal wieder ein herzliches Danke an die Fabasoft die diesen Abend ermöglicht hat :)

Im Album sind noch ein paar Shots mehr:
May 06, 2013, Fabasoft Grill Academy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen