Samstag, 22. September 2012

Sinnesrausch

Für Linzbesucher eigentlich ein Pflichttermin habe auch ich endlich den Sinnesrausch besucht!

Der eine Teil davon sind eine Reihe von Installationen diverser Kunstprojekte im Haus und der zweite Teil ist der Weg über die Dächer auf einem eigens aufgebautem Weg. Alle Infos dazu gibt es hier: http://www.ooekulturquartier.at/content/pages/2012/sinnesrausch-2012/sinnesrausch-2012.html

Es war eigentlich schon recht spät womit die Fotos von oben alle im high ISO Bereich angesiedelt sind aber ich denke einige sind doch recht gut geworden. Ich kann den Rundweg am Dach Abends wirklich empfehlen weil die dunkle Stadt schon einiges hergibt. Wenn man ein Stativ mitbringt kann man sich ordentlich austoben was ich aber natürlich vergessen hatte...

Ich will gar nicht mehr recht viel mehr dazu sagen also hier die Fotos:





























Im Picasa Album gibt es noch ein paar mehr Shots:

Sinnesrausch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen