Freitag, 13. April 2012

Botanischer Garten Linz - Frühling

Heute habe ich es endlich mal wieder in den botanischen Garten in Linz geschafft.

Ich kann das wirklich jedem empfehlen der entweder Lust auf Ruhe oder schöne Fotos hat. Die Anlage ist recht groß (Gewächshäuser gibt es sicher größere) und bietet genug Raum für alles was man von einem botanischen Garten erwartet. Es gibt auch reichlich Möglichkeiten sich einfach hin zu setzen und den schönen Tag zu genießen :)

Mehr Infos gibt es hier: http://www.linz.at/umwelt/4175.asp

Mitgenommen habe ich das 28-75, war aber fast durchgängig im Rucksack, das 70-200 und das Stativ (war sehr froh es dabei zu haben). Das Tamron 70-200 hat einen super Job gemacht da es ja auch etwas Richtung Makro ausgelegt ist - 1:1 Makro ist es aber natürlich nicht.

So genug geredet...













Wie immer gibt es die gesamte Serie in meinem Picasa Album:

Botanischer Garten - Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen