Montag, 7. Mai 2012

Offensee und Bad Ischl

Dieses Wochenende waren wir auf einem richtigen Entspann-Wochenende am Offensee. Kein Telefon aber dafür viel Natur! Wetter war als schlecht angesagt aber es war eigentlich bis auf einen kurzen Regen ideal. Angenehm warm und durch die Wolken gab es dazu ein recht schönes Licht.

Ausrüstung war wie üblich die D7k und das meiste mit dem Tamron 28-75. Diesmal habe ich aber wirklich das Weitwinkel vermisst und der Entschluss steht fest zumindest mittelfristig mal eines anzuschaffen. Die 28mm an DX sind schon reichlich lang für Landschaftsaufnahmen.

Diesem Wochenende werden sicher weitere folgen und es gibt noch genug Stoff für schöne Bilder. Nächstes mal wird vermutlich auch etwas Berg-Gehen angesagt sein ;)















Die gesamte Serie wie immer hier:

Offensee & Bad Ischl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen