Samstag, 26. Januar 2013

Winter in Linz

Heute morgen war es schon klar ... das wird ein herrlicher Tag! Schon beim Aufstehen fast keine Wolken am Himmel und entsprechend reichlich kalt. Das schreit geradezu nach einer Fotosession...
Innenstadt gibt aktuell nicht viel her also eher Richtung Donau und beim AEC war ich auch schon eine Weile nicht mehr also los gehts.

Vom Setup her hatte ich zwar einfach mal Alles im Rucksack aber ich habe mich dann primär auf das 50mm konzentriert weil ich es an der D800 noch nicht wirklich ausführlich getestet habe. Auch wenn ich lieber etwas mehr Tele habe sind 50mm an FX einfach super fürs Fotowalken - leicht und für vieles super zu gebrauchen (im worst case kann man ja auch noch cropen).

Ich bin immer noch beeindruckt von der D800! Die Farben sind einfach traumhaft und das AF System bisher über jeden Zweifel erhaben. Das 50mm ist ja nicht unbedingt für seine Geschwindigkeit beim fokussieren berühmt aber fliegende Möven sind kein Problem :)


Ich lasse einfach wieder Bilder sprechen...









Die gesamte Serie habe ich wieder in Picasa hochgeladen und hier gelinkt. Ich denke es sind noch ein paar ganz gute Shots dabei aber alles hat hier einfach nicht Platz und soll auch gar nicht :)

26. Januar 2013


Keine Kommentare:

Kommentar posten