Dienstag, 9. April 2013

Italienische Woche in Linz

In Linz gibt es einige Male im Jahr eine Themenwoche in der eine Region oder ein Land auf der Landstrasse die Spezialitäten anbieten. Aktuell sind mal wieder die Italiener dran und es gibt eine ziemlich reichhaltige Auswahl von Käse, Wurst, Süßigkeiten, Wein und jeder Menge anderer Köstlichkeiten.

Das hat sich heute natürlich super mit einem sehr schönen und warmen Tag getroffen und so war auch entsprechend viel los. Die gesamte Woche hat man noch Zeit zu verkosten und sich mit den Köstlichkeiten ein zu decken. Preislich ... naja günstig ist etwas anderes aber was solls...












Buon Appetito!

Ich war hier wieder, wie üblich mit der D800 und dem 24-70 unterwegs. Review will ich immer noch keines schreiben aber ich bin nach wie vor sehr happy mit der Linse!


PS:
Ich habe gerade mit einem italienischen Kollegen gesprochen und er ist natürlich auch durch gegangen. Wir haben uns auf "ridiculously expensive" geeinigt. Seine Schätzung war etwa 3x der Preis wie in Italien aber egal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen