Montag, 22. April 2013

Linz Marathon 2013

Diesen Sonntag fand in Linz der Linz Marathon statt.
Ich bin ja bekennend unsportlich aber wenn so ein Event in der Stadt ist dann sollte man sich das nicht entgehen lassen und ein paar gute Fotos sind sicher drin... Ich gebe ja zu, dass ich vor hatte eher in Richtung "Faces of Exhaustion" zu gehen aber ich habe meine Meinung schnell geändert. Die Stimmung war absolut Hammer, ungefähr 16.000 Läufer unterwegs und überall standen Leute die sie angefeuert haben ... echt super Atmosphäre!

Meine Lieblingsstelle, an der auch die meisten Fotos entstanden, war ein Musikladen in der Stadt. Die haben eine tolle Aktion geliefert indem sie vor dem Laden Livemusik geboten haben. Ich kann nicht sagen ob es von den Musikern ausging oder wer genau die Strippen gezogen hat aber das war nicht nur für die Läufer eine Motivation ;)

Genug geredet...







Man beachte den linken Bildrand :)









Wie gesagt, tolle Atmosphäre und meine aufrichtige Hochachtung an alle Läufer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen