Montag, 20. Mai 2013

Linzfest 2013

Wie jedes Jahr gab es auch heuer natürlich wieder ein Linzfest!
Wer es nicht kennt, das ist die Linzer Variante des Donauinselfests von Wien :D Etwas kleiner aber immer mit super Acts und jeder Menge drum herum für alle Altersklassen.  Das konkrete Programm findet ihr hier: http://linzfest.at/2013/de/index.asp

Der Samstag war großartig - super Wetter und damit verbunden auch super Stimmung im Donaupark. Die Bühne im Donaupakrk (aka FM4 Bühne) wurde von Bernadette La Hengst, Le Grand Uff Zaque, Bandista und The Hidden Cameras bespielt. Angekommen sind wir so gegen Ende von Le Grand Uff Zaque weil wir vorher noch bei Christoph & Lollo waren - davon gibt es nur keine Fotos weil der Musikpavillion einfach gestopft voll war und wir ganz hinten standen.

Am Sonntag war ich feig und hab die Kamera zu Hause gelassen - war eine gute Entscheidung denn kurz nachdem wir angekommen sind ging Mal ein Sturm los und es hat eine Weile geschüttet wie aus Kübeln. Erstmal wurden die ersten Acts abgesagt aber so ab 19:00 wurde dann wieder gestartet. Die Anzahl der Leute war natürlich recht dezimiert und nachdem wir naß waren und es immer kühler wurden sind wir dann auch nicht mehr lange geblieben. Egal war trotzdem wieder sehr nice!





























Thx Linz!
18 May, 2013, Linzfest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen